Eigenbau Innenhälterung | Innenteich selber bauen

In diesem Video zeige ich meine Innenhälterung zum Überwintern meiner Koi mit eigenbau Teichfilter (Rieselfilter).

Falls ihr die Anlage nachbauen möchtet findet ihr hier eine grobe Zusammenstellung der benötigten Komponenten pro Anlage:

1x Intex Pool http://amzn.to/2hdDfpg

1x Aquaforte Luftpumpe V60 http://amzn.to/2g7qXxS

1x Regelbare Teichpumpe AquaForte DM-10000 Vario http://amzn.to/2h3z4Qx

1x Laubnetz bzw. Teichnetz http://amzn.to/2gzNaWd

1x LED-Panel z.B. http://amzn.to/2hfFkVT

1x Filterkammer/Rieselfilter z.B. http://amzn.to/2gZBMUl

Zusätzlich werden passende Schläuche (40mm und 32mm) sowie HT-Rohre, Winkel, Muffen, Flansche und Deckel benötigt.

Filtermedien:

1x Hel-X® Biocarrier http://goo.gl/hGOrj1

1x Japanmatte Blau, 45 x 31,5 x 3,8 cm http://goo.gl/kaZhR5

Die Links sind „Affiliate Links“. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung – Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*